Herzlich willkommen bei
Lemoine Art!
… alles andere als alltäglich!

Eine gute Frisur ist wie ein gutes Bild … gute Bilder schaut man sich gerne an.

Lemoine Art ist kreativ, exklusiv und innovativ.

— Coiffeur & Galerie —Foto100

Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Helga Hartmann, Mitarbeiterin bei den bekannten und namhaften Salons Marlies Möller und Peter Polster in Hamburg. Seit 1992 selbstständige Friseurmeisterin, jetzt beheimatet in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und selbstständig tätig als mobile Friseurin.

„Die Faszination für das Coiffeurhandwerk offenbart sich insbesondere in den Möglichkeiten, stets neue Wege zu beschreiten, mit Form und Farbe zu spielen und innovative Techniken auszuprobieren“. (Marlies Möller)

Unter diesem Motiv möchte und unter dem Label

Lemoine Art

möchte ich in Gummersbach einen sehr guten, qualitativ hochwertigen Friseur-Service anbieten.

Top Haarschnitte und Colorationen sind bei mir selbstverständlich.
Bei der Haarpflege setze ich auf ausgesuchte Produkte. Ammoniakfreie Farben, estherfreie Dauerwellen, Shampoos auf pflanzlicher Basis, Neutrea Produkte, die insbesondere für Allergiker geeignet sind. Keratin Kuranwendung, insbesondere in Verbindung mit Strähnen, Färbung oder Dauerwelle für ein gesundes Haar.

Ergänzend dazu biete ich, über den mobilen Friseur-Service, den Verkauf von hochwertigen Pflegeprodukten einer Produktlinie und Friseurbedarfsartikeln wie Kämme und Bürsten, die hier im Handel nicht verfügbar sind an.

Ihre Friseurin aus Leidenschaft.

Helga Lemoine